Termine der Lofec Flächenheizung

Hier finden Sie immer alle Termine zur Lofec Flächenheizung.

Weitere Industriepartner geben ihre Produkte Frei

Die Malermarke PUFAS gibt Spachtelmassen und Kleber für die Lofec Flächenheizung frei. In der Anwendungstechnik der Pufas AG wurde die Verklebung und Überarbeitung der Lofec Flächenheizung überprüft. Hierbei wurden die Spachtelmassen pufamur Leichtspachtel LS 8, pufamur Finish-Spachtel RAK 3, Glätt- und Füllspachtel, pufaplast Renovier-Spachtel R 40 und ein Glasgewebe-Kleber GF überprüft. Alle eignen sich zur Verklebung der lofec Flächenheizung. Des Weiteren wurde die Kombination mit der Depron-Dämmplatte getestet. Hierbei wird der Wirkungsgrad der Lofec Flächenheizung noch mal erhöht. Einsatzbereich hierfür sind Betondecken oder der Ausbau von Kellerräumen.