Über uns

Die Zukunft ist da.
Genau Jetzt.

Die Lofec GmbH ist ein noch junges, stetig wachsendes Unternehmen das ihre Wurzeln in der Nanotechnologie hat. Elektrisch leitfähige Lacksysteme waren der Grundstein für das heutige Produkt der Lofec GmbH. Obwohl diese Art der technischen Umsetzung heute nicht mehr verwendet wird lieferte sie die Idee für die heutige Lofec Flächenheizung. Das Produktportfolio der Lofec besteht heute aus verschiedenen Komponenten zum Thema elektrische Niedertemperatur-Flächenheizung. Angefangen bei den ultradünnen Heizbahnen (0,5 mm) auf Basis eines Carbon Faser Geflechtes über eine einzigartige und weltweit einsetzbare Steuerung, bis hin zu speziellen Systemen für die Schimmelsanierung. Der Fokus der Lofec liegt hierbei auf der engen Zusammenarbeit mit Industriepartnern aus den Bereichen Farbe, Putze, Elektro und Fliese. Ebenso wichtig ist die Zusammenarbeit auf der Planer Ebene (Architekten) und die ständige Weiterentwicklung des Systems.

Die Zukunft ist da.
Genau Jetzt.

Die Lofec GmbH ist ein noch junges, stetig wachsendes Unternehmen das ihre Wurzeln in der Nanotechnologie hat. Elektrisch leitfähige Lacksysteme waren der Grundstein für das heutige Produkt der Lofec GmbH. Obwohl diese Art der technischen Umsetzung heute nicht mehr verwendet wird lieferte sie die Idee für die heutige Lofec Flächenheizung.

Hauchdünn.
Sehr robust.

Gefahrlose
Niederspannung.

Fortschrittliche
intelligente Wärme.

Verletzungstolerant.
Sicherheit für Sie.

Gesunde
Strahlungswärme.

Einfach
im Einbau.

Komplett
Wartungsfrei.

Schnelle
Reaktionszeit.

Ausgezeichnet

Partner die uns vertrauen